Salonabend bei Frau Dietel

Gestern stand ein Salonabend in Frau Dietels Schmuckladen auf dem Programm und ich bin Danielas Einladung gerne gefolgt: Es gab rosa Sekt, lauschigen Gesang mit Gitarre, New York Cheesecake und viele nette Gespräche u.a. mit ehemaligen Pforzheimerinnen (siehe ‚Die Welt isch a Dorf‘)…Und wenn man wollte, konnte man sich eine kleine Nummer nehmen und an sein Glas hängen, damit man es nicht verwechselt.

Rosa Sekt und Nummern im Glas.

Frau Dietel hat auch in Pforzheim Schmuck studiert und ist die Dame mit dem roten Hütchen und für die, die’s deutlicher brauchen, steht’s oben nochmal dran.

Frau Dietel.

Daniela macht sich klein für’s Foto.

Mini-Ananas und Cheesecake

Im U-Bahnhof Möckernbrücke gibt es kleinen Blumeladen, der hat immer 1, 2 ganz besondere Sachen da. Dieses Mal gab es tolle Mini-Ananas (siehe Bild). Hab ich gleich eine mitgebracht.

Hoch die Tassen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Salonabend bei Frau Dietel

  1. michi schreibt:

    Prima Photos !

  2. Frau Dietel schreibt:

    oh ! wie schön! und toll, dass du dabei warst 🙂

Hinterlasse einen Kommentar